Sie befinden sich hier:

talentCAMPus Sommer 2021

 

So holst du dir mehr Spaß in dein Leben! - Entdecke neue Möglichkeiten!

„Wir gestalten (T)Räume!“

Unter diesem Motto fand unser diesjähriger Sommerferien-talentCAMPus im Heinrichser Rathaus mit Elternprogramm in der Mal- und in der Mosaikwerkstatt statt! Unsere Kooperationspartner waren die Stadtbücherei Suhl und die Caritas Suhl.


Die Teilnehmer*innen in der Malwerkstatt lernten von Künstlerin Jeanett Rotter. Auf Ihrer Internetseite könnt ihr sie und ihre Arbeiten noch einmal anschauen.
Die Teilnehmer*innen in der Mosaikwerkstatt lernten von Leonie Böhnel. Für alle Naturfreunde – sie engagiert sich im Naturschutz und hat schon viele Projekte in öffentlichen Räumen durchgeführt.

 

Und hier noch ein paar Eindrücke aus den zwei Wochen: