Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

222J301300 Achtsamkeit für Kinder (für 4-6-Jährige) NEU!

Bereits im Kindesalter ist die Fähigkeit zu entspannen von hoher gesundheitlicher Bedeutung, um mit Leistungsdruck und Stress umgehen zu können. Mit entsprechenden Entspannungseinheiten können bereits bei Heranwachsenden psychische Ressourcen aufgebaut und die Achtsamkeit von klein auf geschult werden. Als Kinderentspannungs- und Yoga-Trainerin kann ich maßgeblich zur Gesundheitsförderung unserer Kleinsten beitragen, weswegen ich diesen Kurs "Achtsamkeit für Kinder" anbiete.

Mit meinem Kursangebot möchte ich kindgerechte und abwechslungsreiche Entspannungsübungen für verschiedene Altersklassen anbieten. Die Kinder lernen mit mir verschiedenen Atem- und Wahrnehmungsübungen kennen sowie vielfältige Entspannungsmethoden wie das Autogene Training, Yoga oder die Progressive Muskelrelaxation in kindgerechten Variationen.

Kurs ausgefallen

Kursort

VHS R. 2.06

ist barrierefrei

Meininger Str. 89
98529 Suhl


Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.