Dekorationsbild: Kursleiterin mit Teilnehmern, Gebäude einer Volkshochschule
Kursangebote >> Kultur, Kunst, Gestalten >> Studienreisen - Exkursionen >> "Reisen mit der Volkshochschule Suhl - Reisen bildet"

Seite 1 von 1

wenig Teilnehmer Studienfahrt Thüringer Landtag

( ab , 30.12., 6.00 Uhr )

Die VHS Suhl hatte für den Herbst des Jahres auf Einladung unserer Landtagsabgeordneten Frau Diana Lehmann eine Fahrt in den Thüringer Landtag geplant. Aufgrund der aktuellen Situation und der noch nicht absehbaren Entwicklungen halten wir an diesen Plänen zwar fest, bitten aber um Entschuldigung, dass wir aktuell noch nicht in der Lage sind, endgültig zu sagen, ob und wann diese Veranstaltung stattfindet.

wenig Teilnehmer Bundestag mit der CDU

( ab , 30.12., 6.00 Uhr )

Die VHS Suhl hatte in Zusammenarbeit mit der VHS Hildburghausen auf Einladung unseres Bundestagsabgeordneten Mark Hauptmann für den Herbst des Jahres eine Fahrt in den Deutschen Bundestag nach Berlin geplant. Auf Grund der aktuellen Situation und der noch nicht absehbaren Entwicklungen halten wir an diesen Plänen zwar fest, bitten aber um Entschuldigung, dass wir aktuell noch nicht in der Lage sind, endgültig zu sagen, ob und wann diese Veranstaltungen stattfinden.

Seite 1 von 1



wenig Teilnehmer
wenig Teilnehmer
Anmeldung möglich
Anmeldung möglich
fast ausgebucht
fast ausgebucht
auf Warteliste
auf Warteliste
Kurs abgeschlossen
Kurs abgeschlossen
Kurs ausgefallen
Kurs ausgefallen
Keine Anmeldung möglich
Keine Anmeldung möglich

Kontakt

Volkshochschule "Karl Mundt" Suhl

Meininger Str. 89
98529 Suhl

Tel.: 03681 806060
Fax: 03681 80606-21
E-Mail: info@vhs-suhl.de

Öffnungszeiten

Während des Semesters:

Montag, Dienstag, Donnerstag:
09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
Sprechzeit nur nach Vereinbarung
Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr

Download

Hier können Sie unsere Angebote als PDF herunterladen:

Parkplätze an der VHS

Ein weiterer Flyer

Angebote und Material zum Herunterladen

VHS
Grundbildung
ich will deutsch lernen